Rainers Gästebuch

Info: 84 Einträge auf 1 Seite(n)
8083 Zugriffe seit 2004-05-31 12:48:38
Rainers Homepage


84  Datum: 2007-09-21 16:12:02
sophie u. kathi ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hey Elute...
Wir sind echt riesenfans von dir!
Seid dem konzert in Eberswalde am 24 august.
dein Solo war der Hamma!
Nur schade das wir deine sticks net gefangen haben.
Wir sind beide 12 jahre.
Und damit wahrscheinlich einer deiner jüngsten Fans.
Wir finden das du voll gut aussiehst!
Und wir haben dich auch als hitergrundbild auf unser Handy.
HDL

Liebe Grüße Sophie u. Kathi

83  Datum: 2007-09-15 04:35:40
Annika ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hey No.1-Drummer!
Konzert gestern war wieder der Oberkracher!
Leider gehts ja immer viel zu schnell vorbei!
Pläuschen war wieder mal sehr nett! :-)))
Hoffe immernoch auf magdeburg...

Ich grüße dich ganz lieb!

Annika :-)

82  Datum: 2007-07-24 18:13:22
Heiko B ( Qrzscania@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Rainer( Elute) mach weiter so und bleib gesund heize DIE MASSEN und Matthias richtig ein P.S meine meinung Freunde haben sich nichts zu sagen _ Blicke reichen aus Halle wir sehen uns Mfg Heiko

81  Datum: 2007-07-12 21:43:51
Bocky ( unbekannt_fan@web.de / http://www.bocky1987.de.tl) schrieb:

huhu Elute,

ich finde dich übelst klasse... bist der beste... freu mich schon auf ein neues Matze Konzert... bis dahin..

Mfg bocky

80  Datum: 2007-07-02 12:59:02
Robby ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Schlagzeugerchen, hast ne klasse Homepage. Hut (Kappe) ab! Wir sehen uns am Wochenende.
ROBBY

79  Datum: 2007-06-25 19:09:47
Annika ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hey Elute...

also, nur damit du es weißt, deine sticks sind ja wohl in Kamenz für Claudi und mich reserviert ;-)
also "verhau" sie nicht zu sehr...
Freu mich riesig!!!
Hoffentlich wirds schönes Sommerwetter...
Liebe Grüße

Claudi & Annika :-)

78  Datum: 2007-06-25 08:40:34
Silvia ( SilviaBoertitz@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hey Elute,
es ist immer wieder super geil, dich beim Konzert zu erleben. War am 23.06.07 in Landsberg beim Reim-Konzert. Du bist wirklich großartig. Alle schrien nach Matze und ich schrie laut nach dir. Hätte gerne deine Sticks gefangen... Bleib wie du bist. Wir sehen uns. Silvi

77  Datum: 2007-05-08 18:51:54
Jacqueline ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Elute,
alles Liebe nachträglich zum Geburtstag...bleib wie du bist....
Naja Eintrag kommt etwas spät aber meinInternet will nicht so wie ich....HMPF

76  Datum: 2007-05-06 10:51:46
Annika ( Annika.Bier@Spk-Altmark-West.de / keine Homepage) schrieb:

Hey lieber Rainer...
wir wünschen Dir alles Liebe zu deinem Geburtstag,
Glück, Gesundheit, Sonnenschein und immer genug Kraft in den Armen, damit die Sticks heiß bleiben ;-) denn ohne deine Wahnsinns-Solos wären die Shows nur halb so toll!
Feier heute schön...wir stoßen auch auf dich an!
Bis irgendwann...

Annika & Claudi

75  Datum: 2007-03-28 15:47:04
Annika ( Annika.Bier@Spk-Altmark-West.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo again!!!

Ist ja schon ne Weile her mein letzter Eintrag...
wollten dir nur schnell ein paar liebe Grüße senden,
so zum Frühlingsanfang, wenn alles anfängt zu blühen und die Gefühle ein bißchen mit einem durchgehen...kennst du das auch???
;-)
Sehen uns in Riesa am 21.04. und können es kaum noch erwarten
(eben "Frühlingsgefühle"!!!)...oder einfach VORfreude, denn weißt ja, mit euch ists einfach die GEILSTE Zeit der Welt!Bis denn dann :-D

Annika & Claudia

74  Datum: 2007-01-09 00:00:14
Silvia ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo neuer 5vor12Drummer!Jetzt bin ich auchmal auf deiner Page gelandet.Du hast ja schon sehr viel Musik gemacht.Respekt!Und jetzt bist du auch endlich in einer richtig geilen Band;-).Wär auch gern im Blue Shell gewesen.Naja, nächstes mal bin ich dabei!Kanns kaum erwarten dich auch mal spielen zu hören!Nach Hause kommen!

73  Datum: 2007-01-08 20:27:17
Jacqueline ( Jacqueline-unverwundbar@hotmail.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Elute-habe Dich in Görlitz und Dresden vermisst,schade das du ne dabei warst-wiederum respektvoll das du dir Zeit für die Familie nimmst!!!Wünsche dir ein richtig geiles Jahr mit MATZE+BAND!!!!WIS SEHN UNS WIEDER!!!!PS deine seite ist auch sehr schön!!1Mach weiter so

72  Datum: 2006-12-27 19:08:02
Päddi ( patschmitti@web.de / keine Homepage) schrieb:

Aha, die Page des neuen 5vor12-Trommlers! Geiles Weihnachts-Konzert im Blue Shell!Ich denke mal da steht dem Durchbruch im nächsten Jahr nichts mehr im Wege.Das ist einfach konkurrenzlos geil was ihr da macht!!!Wer soll euch so noch aufhalten?

71  Datum: 2006-12-22 16:31:15
Sabine, Jenny und Nicole ( matzeclubberlin@aol.com / http://www.matthiasreim.eu) schrieb:

Hallo Elute!
Super tolles Konzert in Cottbus gewesen! Gibst ja auch als Gitarrist eine tolle Figur ab!
Es hat hat uns super viel Spaß gemacht!
Wir wünschen Dir und Deiner Familie ein paar geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir sehen uns wieder...
(PS: Bilder sind per e-mail abgeschickt!)

70  Datum: 2006-12-21 13:06:15
Annika ( Annika.Bier@Spk-Altmark-West.de / keine Homepage) schrieb:

Hey Rainer...(letzter)Mann für alle Felle!!!

Cottbus war wieder mega...auch die Solo-Einlage, aber wo war diesmal das Wasser zum Schluss???
Mit deinen Sticks hast du ja nun jemand anderes glücklich gemacht :-( , aber beim nächsten Mal...?
wahrscheinlich Riesa im April `07-erst! :(
Hab gehört, du bist Weihnachten bei deiner family,RICHTIG SO!!! Endlich ein Mann, der Prioritäten setzt ;-) Dann wünsche ich dir und deinen Lieben tolle Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Danke für`s Pläuschchen...
Weihnachtliche Grüße von
Claudi & Annika

P´S´:Kannst ja mal mailen, wenn du Zeit findest...

69  Datum: 2006-11-30 18:36:58
der Edin ( keine Email / http://miet-nen-gitarristen.de) schrieb:

Tach Chef, nun hab ich endlich mal deine Homepage gesichtet und bin begeistert. Schön zu wissen, dass man quasi mit einem Star zusammen spielt :-). Freue mich schon auf die nächsten lauten Proben, mit sticheligen Gitarrensounds und unschönen Probezeiten ;-) Achja, ich hab da auch so ne Homepage, kannste mal drafgehen. Habe jedoch kein Gästebuch. Bis dahin schöne Grüße Der Edin

68  Datum: 2006-11-30 15:22:58
Annika ( Annika.Bier@Spk-Altmark-West.de / keine Homepage) schrieb:

Hey Elute,
siehste, nun hab ich auch mal auf DEINE homepage gekiekt;-)
hattest uns die Adresse in Döbeln genannt...ist echt supi!!! Wir sehen dich ja in Cottbus wieder,
vielleicht hast du da auch wieder Zeit für nen kleinen Plausch?!Wir grüßen dich ganz lieb und freuen uns tierisch auf deine Soloeinlage beim Vorstellen von Matze`s Band :-)))

Annika & Claudia

P´S´: Hoffentlich fangen wir dieses Mal endlich deine STICKS!!! Werden erste Reihe stehen ;-)

67  Datum: 2006-11-28 13:40:16
FC Matze & Band Berlin ( matzeclubberlin@aol.com / http://www.matthiasreim.eu) schrieb:

Hallo Elute! Das war mal wieder ein toller Abend in Döbeln! Danke an Euch alle! Es ist immer wieder phantastisch zu sehen, wie ihr alles gebt und jeden Saal zum Toben bringt!Wir sehen uns wieder!!!

66  Datum: 2006-09-21 14:51:25
Der Ritter Dando ( keine Email / http://www.5vor12.fm) schrieb:

Hallo Herr Trommler!
Gückwunsch zur neuen Band!
5vor12 sind die Geilsten!
Nach Hause kommen!

65  Datum: 2006-09-14 21:34:47
Elvis ( keine Email / http://www.5vor12.fm) schrieb:

Habe gehört, der Elute spielt jetzt in dieser unglaublichen deutschrockigen Band 5vor12! www.5vor12.fm

64  Datum: 2006-08-12 11:59:53
Tina & Monique ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hey du heißer Drummer... ;)
War gestern ein ganz toller Abend in Bergen und voll schön euch kennengelernt zu haben... Wir werden diesen Abend so schnell nicht vergessen und wir hoffen dass es das nächste Mal genauso schön wird.. Und die Bilder bekommst du noch...


Liebe Grüße von Tina & Monique!!!

63  Datum: 2006-07-27 12:10:48
Chuck Berry ( keine Email / http://www.chuckberry.com) schrieb:

You are an Awsome Drummer :-)

62  Datum: 2006-05-27 12:02:50
FC Matze& Band Berlin ( matzeclubberlin@aol.com / http://www.matthias-reim-club.com) schrieb:

Hallo Elute!
Die allerliebsten Grüße aus Berlin senden Dir Deine Berliner Mädels! Wir haben Dich gestern in Torgelow sehr vermisst! 6300 Besucher haben auf Dich gewartet! *heul
Heute in Eberswalde wird es wohl nicht anders sein! Wir hoffen Dich das nächste mal wieder zusehen!
Bis Lauchhammer oder zum Familyday in Berlin!

61  Datum: 2006-05-18 21:53:54
jens und pascal ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

liebe gruesse von pascal und jens

60  Datum: 2006-05-14 18:10:10
Roswitha ( dreamer1160rm@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Elute! Patricia hatte nicht zuviel versprochen. Euer Auftritt in Kempenich gestern war super. Danke das du hinterher noch soviel Zeit für uns hattest. Wir sehen uns spätestens im September in Paderborn. Bis dahin liebe Grüße Roswitha

59  Datum: 2006-05-14 09:31:40
Natali ( jaqueline93@yahoo.de / http://www.proreim.de/natalifunke) schrieb:

Hallo Elute!
Euer Auftritt gestern war sensationell gut gelungen.
Muß euch großes Lob aussprechen,auch wenn ich leider nur eine halbe Stunde Abba erleben durfte.
Werde beim hoffentlich nächsten mal bestimmt die ganze Show verfolgen,versprochen.
Wünsche euch noch weiterhin viel Erfolg bei eurer Show.
Wir sehen uns ja hoffentlich ganz bald wieder wenn es wieder heißt Reimzeit und die Sticks werden wieder gewetzt,lach.
Bis bald und weiterhin viel Erfolg wie bisher.
Lieben Gruß Natali

58  Datum: 2006-05-01 21:58:34
natali ( jaqueline93@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Elute!
Am Samstag war es wieder ein tolles Konzert in Nordhausen.
Trotz Kälte die wir verspüren mußten war es wieder total super.
Du hast ja auch wieder alles gegeben und ich war total begeistert.
Du hast sicherlich nicht so gefroren ,da du dich ja ununterbrochen bewegt hast,grins.
Mach weiter so und wir sehen uns in Weißwasser wieder,da machen wir dann wieder Power ohne Ende,versprochen.Freue mich schon darauf.
Bis bald in alter Frische
Dein Fan Natali

57  Datum: 2006-04-14 12:11:25
Berliner Mädels ( keine Email / http://www.matthias-reim-club.com) schrieb:

Lieber Elute,wir wünschen dir ein schönes und erholsames Osterfest und hoffen du kannst dich etwas erholen nach der Tour ,aber es geht ja bald wieder los ... wir sehen uns in Frankfurt /Oder . Übringens ein neuer Termin ist am 25.11.06 in Döbeln.Viele Ostergrüße aus Berlin Sabine ,Sandra,Jenny und Diana

56  Datum: 2006-03-15 18:47:55
mizzella ( mizzella@web.de / keine Homepage) schrieb:

hey sweety, tolle seite und lustige fotos. es könnten noch ein paar "nahaufnahmen" von dir dabei sei, (für deine weiblichen fans) ;-) ich wünsch dir noch viel erfolg für die nächsten wochen. freu mich dich wiederzusehn.
lg
(und wieder eine verehrerin)

55  Datum: 2006-01-26 11:08:14
Christian Burg ( Kriggy@t-online.de / http://www.Burg-Kirch.lu) schrieb:

Hallo Rainer

Ich musste von einer Mitmusikerin (ein großer Fan von dir) erfahren das du eine Homepage hast.
Ich probiere jetzt Jazz zu spielen, vielleicht kannst du mir bei Gelegenheit mal zeigen wie man das spielt.
Ich hoffe ich treffe dich bei der Kappensitzung in Saarburg.
Mach weiter so!
Kriggy

54  Datum: 2006-01-21 17:53:37
Berliner Mädels ( FCMatzeBerlin@AOL.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Elute,wollte dir heute mal schnell ein paar liebe Grüße hinterlassen.Es sind nur noch 67 Tage bis wir uns endlich wiedersehn und hören.Wir freuen uns schon sehr.Alles andere per Mail mit Anhang.
Liebe Grüße Sabine,Jenny,Sandra und Diana

53  Datum: 2005-12-23 01:05:37
natali ( jaqueline93@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Elute und alle dazugehörenden Bandmitglieder.
Ich möchte mich für ein tolles Reimjahr 2005 bei euch bedanken.
Ihr wart echt einsame spitze.
Dankedas ihr mathias so gut unterstützt.
Wir sindalle eine riesengr´ße Familie.
Auch DeinePage hier Elute st echt klasse geworden.
Nur leider finde ich eure termine zum abba again nicht.
Möchte doch auch mal gerne dort vorbei schauen und euer Kunstwerk anhören.
vielleicht kannst du mir mal maiilen wenn du termine bekommst.
äre sehr nett.
Wenn es geht in nrw und umgebung.
Danke Dir elute.
so nun bleibt r nur noch eins zu sagen.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes geruhsames Weihnachtsfest und ein gutes gelingen weiterhin in 206.
Auf das das reimjahr wieder super werden mag.
Bei so vielen terminen muß es einfach sesationel werden.
ich freue ich schon sehr euch wiederzusehen.
Bis hoffentlich bald
Euer fan natali

52  Datum: 2005-12-22 18:55:18
Diana ( FCMatzeBerlin@AOL.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Elute!Wir ünschen Dir und der gesamten Band ein wunderschönes,gesundes und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in nächste "Reim"-Jahr.Wir freuen uns schon sehr auf ein baldiges Wiedersehn.Liebe Grüße von den Berliner Mädels

51  Datum: 2005-12-10 22:35:05
Johan Hasselberg ( chuckcombo@yahoo.com / http://www.geocities.com/linkhometop) schrieb:

Hello Patricia! (Hej!) After check a lot I know Chuck Berry put out very good shows on all the other 8 towns in Europe on this tour. Something was wrong in Bonn (hoppas du inte blir ledsen för det). Here is what the great piano player Silvan Zingg says about the sold out show in Zurich at 7 November 2005, where he backed Chuck:

"It was a gorgeous Rock'n'roll Party (the entire stage became all of a sudden a big dancefloor!). This evening with the great rock'n'roll pioneer was a big emotional moment!"

Chuck was in an extraordinary good mood. During the show he called Silvan as his blues-brother... "this swiss guy has a way of playing the piano like he comes from St.Louis..."

50  Datum: 2005-12-03 19:37:50
Diana ( BlaueLagune0511@AOL.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Elute!
Möchte dir zwischen durch liebe Grüße hier hinter lassen.Wünsche dir eine schöne Advendzeit und freue mich auf ein in "nur noch" 116 Tagen Wiedersehn.
Viele liebe Grüße von den Berlinern

49  Datum: 2005-11-21 09:42:07
patricia ( patricia.randquist@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Elute, johan kriegt eine antwort auf schwedisch ok:)
hejsan Johan..
Jag tror inte att promotern gjorde nagot fel...utan... Mr. Chuck himself har blivit en oproffsionell äldre herre som har sett sina bästa dagar.. Som Fan är man säkert inte objektiv.

hälsningar

Patricia

48  Datum: 2005-11-15 21:38:43
Michaela ( MichaelaHebben@aol.com / http://www.proreim.de/mrmw-fan) schrieb:

Hallo Elute! :-)))

Bin über einen Link von "www.matthiasreimclubzentrale.de" hierher gekommen... finde deine Homepage echt witzig!

Möchte mich auch noch ganz herzich für das tolle REIM-Konzert in Essen bedanken! Fand es zudem echt klasse, daß ihr (ich meine die gesamte Band) euch die Zeit genommen habt, mit uns Fans zu plaudern bzw. euch für Fotos mit den Fans zur Verfügung zu stellen! Die Fotos sind echt klasse! (siehe Fotogalarie auf Claudia´s Seite)

Freue mich auf ein Wiedersehen in Dortmund 2006!

Bis dahin alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

LG,

Michaela

47  Datum: 2005-11-12 03:10:25
Johan Hasselberg ( chuckcombo@yahoo.com / http://www.geocities.com/chuckberryinfo) schrieb:

Chuck Berry is King! He's tour in Europe was perfect. 7 gig with a lot of happy fans and party time. All the way a big success. I must ask what happen in Bonn. What has the promotor doing wrong. Hope you can send answer in english to me. I have seen Chuck 19 times and he's great all the times. I can't understand why Bonn is different? Go, Chuck, Go! You Never Stop Rockin'!!!

46  Datum: 2005-11-10 23:04:34
Bill Baum ( bluesbenders@yahoo.de / http://www.bluesbenders.com) schrieb:

Hallo Rainer, ich habe sowas wie mit Chuck Berry noch nie erlebt ! Dir gegenüber eine Unverschämtheit. Genau so sieht es der Express und der General Anzeiger heute und auch alle leute die ich kenne die dieses Desaster gesehen haben. Ich verstehe nicht warum Chuck Berry nicht ausgebuht wurde ?! Ich habe aus Verärgerung über Chuck Berry folgenden Text im Forum www.bluesforum.de geschrieben:
Ich habe beim Konzert am 08.11.2005 in der Bonner Beethovenhalle zwei Bands gesehen. Die eine Band spielte mit Top Groove und Sound. Ein professioneller, begeisternder Act, bei dem einfach alles stimmte. Die zweite Band kann man nur als Desaster bezeichnen. Deren Frontman hatte nicht mal das Niveau einer Schülerband und reagierte sich trotz eigenen Unvermögens am daran nicht schuldigen Schlagzeuger ab. (Dieser war wohl, wie der Pianist für diesen Gig von der Kölner Musikhochschule gemietet worden) Der Drummer mußte sogar die Bühne verlassen, da der Frontman sich weigerte weiter mit ihm zu spielen - und es gab keinen Drummer bis einer aus dem Publikum auf die Bühne sprang und einfach mitspielte, was er gut machte ! Völlig unverständlich wie sich eine Legende so selbst demontiert. Die 1. Band waren die, wie immer Top agierenden Foggy Mountain Rocker. Die 2. Band und eine absolute Katastrophe hieß Chuck Berry & Band. Ich stehe endlos auf die alten großen Chuck Berry Hits. Sein Gitarrenstil hat mich mit beeinflußt und geprägt. Um so trauriger eine solche grauenhafte Vorstellung von Chuck Berry sehen zu müssen. Er verhaspelte sich in den Stücken ständig in verschiedenen Tonarten und war vom Timing völlig Out of Space !!!! Alles dies ist nicht mehr lustig bei Eintrittspreisen von 35 bis 49 Euro. Ein Chuck Berry wäre gut beraten mit einer eingespielten Band zu touren. So kann man nur allen von einem Konzertbesuch abraten. Und da hilft es nichts das Chuck Berry 79 ist, eine Legende und Rockgeschichte ist, - und vielleicht aufgrund seines Alters nich noch Mal zu sehen ist. Der Abend war abgesehen von den Foggy Mountain Rockers ein Desaster.
www.Foggy-Mountain-Rockers.de

45  Datum: 2005-11-10 15:13:17
Dä Dave ( mail@david-muessener.de / http://www.david-muessener.de) schrieb:

Suck Berry chucks!!! - Erute locks!!!

Vielleicht weniger ein Fall für die Bühne als für den Seniorenstift... "Mein Opa zeterte auch immer rum, wenn ihm was nicht passte. Wir haben ihn dann weggegeben."

44  Datum: 2005-11-04 21:56:04
Amon ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

OOh mann,
ROKKER...in Trier..... gibet dat nochma ???
kann am nich Honky Tonken.....sic !!!

amo

43  Datum: 2005-10-31 12:50:38
Marco Büdinger ( marco@breakout-live.de / http://www.breakout-live.de) schrieb:

Hi Rainer oder besser Metalute, da ich dich leider schon länger nicht mehr live zu Gesicht bekommen hab, werde ich mir (samt Maiden-Fan-Freundin) den Gig mit Rokken am Sa. auf keinen Fall entgehen lassen. Hoffe du gibst auch auf dem frisch gebastelten Doublebass-Set ein geiles Solo zum Besten und bringst die Sticks zum Zerbersten und die Kessel zum Glühen ;) CU Marco

42  Datum: 2005-10-23 22:53:36
Diana ( Blauelagune0511@AOL.com / http://proreim.de/jeschy) schrieb:

Hallo lieber Elute!
Vielen Dank auch von mir für das tolle Konzert in Essen.Es waren wieder einmal unvergessliche Minuten die leider ,wie immer, viel zu kurz für uns waren.Aber das Zusammentreffen danach hat uns wieder entschädigt.
So da war doch noch entwas ,ach ja "Codewort:Felle x5".
Ich/Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehn und bitten euch alle ,von der Band, etwas Zeit mit nach Neustrelitz zu bringen --------------------------------->Jahresabschied?????!!!!!.
Viele liebe Grüße aus Berlin Diana &CO
PS:Heute ohne Buchstabenverwechsler LOL*G*

.

41  Datum: 2005-10-23 19:21:48
Sabine ( slimvoigt@msn.com / http://proreim.de/marlen) schrieb:

Hallo Elute!
Lieben dank für den Super gelungenen Abend in Essen! Ihr als Band seid einfach Klasse! Was wäre Matthias ohne Euch! Es war super toll, daß ihr Euch hinterher noch Zeit für uns genommen habt! Liebe Grüße auch an den Rest der Band! Wir sehen uns zum "Jahresabschied" (*heul) in Neustrelitz!
Liebe Grüße von Deinen Berlinern!!!

40  Datum: 2005-10-23 17:39:26
Sandra Müller ( GiftpilzM@aol.com / http://proreim.de/giftpilzm) schrieb:

Hallo Rainer oder auch Elute !!!
Ich weiß jetzt gar nicht wo ich anfangen soll. Ach was ich schreib jetzt einfach los.
Es war wieder einmal ein SUPER- Konzert in Essen gewesen. Vorallem das Du dir Zeit genommen hast mit mir und anderen zu sprechen. Das hat man wirklich selten, das man nach dem Konzert mit Dir und den Bandmitgliedern sprechen konnte. Ihr seit nähmlich immer gleich auf den Sprung zum Bus und weg seit ihr. An alle Bandmitglieder ein "dickes" Lob, man merkt ein zusammenhalten (Klassenfahrt oder auch Familie)--lol. Wir sehen uns wieder in Neustrelitz ---Felle---
bis dann und sei ganz lieb gegrüßt Sandra aus Berlin

39  Datum: 2005-10-18 12:57:45
Paradise Chity ( paradise-chity@hotmail.com / http://www.somapala.com) schrieb:

Hälllü Metalute :-)
Nice homepage and see ya soon!

38  Datum: 2005-10-10 18:24:39
Diana ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ich meinte natürlich King og Drums

37  Datum: 2005-10-10 18:18:05
Diana Ebert ( BlaueLagune0511@AOL.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Elute!
So hier ist dann Nummer 4 von der Berliner Truppe.
Ich möchte mich hier auch ganz dolle bei dir bedanken das du dir Zeit für uns genommen hast.Es ist immer wieder schön dir zuzusehen und zu hören ,du machst jedes Konzert zu einem unvergesslichen Erlebnis.Für mich bist du der King of Trams.Danke für die beiden Konzerte in Kemnitz und ich freue mich schon shr auf das nächste in Essen.
Viele Grüße aus Berlin Jeschy

36  Datum: 2005-10-09 17:30:52
Falk Schaar ( CyBot@gmx.de / http://www.proreim.de/darkangel/) schrieb:

Hallo!

Hey! Danke für dieses gigantische Konzert in Kemnitz!!!! Toll, das Du so viel Zeit für uns Berliner hattest!

Danke!

Grüß aus Berlin vom Falk

35  Datum: 2005-10-09 15:36:27
Sandra Müller ( GiftpilzM@aol.com / http://www.proreim.de/giftpilzm) schrieb:

Hallo Elute oder auch Raini !!!
Das Konzert in Kemnitz war wieder einmal gigantisch. Ich muss immer wieder staunen, was ein Schlagzeug doch beim Konzert ausmacht und eine große Bewunderung an Dich, denn dieses Instrument ist nicht leicht zu beherschen. !!! Hut ab !!!
Auch von mir ein riesen DANKESCHÖN für die Autogramme und das Du die Zeit dafür geopfert hast mit uns zu reden.
Kann mir nur das gesagte anschliessen vom vorherigen Eintrag von Sabine, denn ich bin schon mal eine von den Berlinern die selber schreibt.
Liebe Grüße von Sandra aus Berlin

34  Datum: 2005-10-09 14:51:06
Sabine Voigt ( slimvoigt@msn.com / http://www.proreim.de/marlen) schrieb:

Hallo Elute!
Riesen Kompliment an Dich! Im Kemnitz Habe ich das erste Mal mit Dir persönlich reden können! Lieben Dank für Deine Geduld beim Autogramme schreiben und liebe Grüße auch von Lisa! Wir hatten viel Spaß mit Euch in Kemnitz und hoffen, daß es immer so bleibt!
Gaaaanz liiiiebe Grüße von Deinen Berlinern!
Sabine und Lisa (PS: Die andern schreiben selbst!)

33  Datum: 2005-09-23 12:12:22
Tom ( proost@pt.lu / keine Homepage) schrieb:

Hallo Rainer,

Vielen Dank für Deinen gelungenen Auftritt beim 6. AGP Drum Event in Steinsel(Luxemburg).
War nett, Dich persönlich kennengelernt zu haben.
Keep on drumming
Die eine Hälfte von TomTom

32  Datum: 2005-09-19 13:25:12
Technipple ( Buhlenhell2@aol.com / http://www.jimmybeat.de) schrieb:

Boah - Du kannst abbba heftig und saulaut trommeln- auch auf grenzwertigen, weißen Fellen.Und gut - richtig geil.
Kompliment.
Gruß
Artur

31  Datum: 2005-09-17 11:16:08
Der Musikladen Wittlich ( musikladen-wittlich@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Rainer,

wir Jungs vom Musikladen Wittlich wollten uns nochmal
ganz herzlich für den tollen Workshop am 15.09. bedanken!
Hat sehr viel Spass gemacht !!

Viele Grüße

Der Musikladen,Wittlich

30  Datum: 2005-09-15 09:27:51
Jeff ( jeffherr@hotmail.com / http://www.jeffherr.com) schrieb:

Rainer, mach et gudd am Freitag, ich will die Blutgrätsche beim AGP in Steinsel sehen:-) Schöne informative Homepage!
Dein dir treu ergebener ex-Schüler,
Jef

29  Datum: 2005-08-29 13:50:18
Jeschy ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Elute!
Hiermit möchte ich mich in Namen aller Berliner Matze Fans verewigen.Wir möchten dir ein großes Lob aussprechen ,für alle Konzerte die wir bis jetzt miterleben durften und sagen dir einfach nur Danke das du immer wieder dazu beiträgst das Matzes Konzerte unvergesslich sind.

28  Datum: 2005-08-22 18:30:33
Mike Poiré ( mike@mikepoire.lu / http://www.mikepoire.lu) schrieb:

Hallo Rainer,
Ich bekam Ende der 80er mal ein paar Drum-Kurse von dir, das ganze in Mertzig in Luxemburg. War ganz toll. Heute musiziere immer noch sehr fleissig neben meinem Studium, hauptsächlich aber Keyboards, Piano & Vocals. Viele Grüsse und weiterhin viel Erfolg, Mike

27  Datum: 2005-07-03 23:58:53
Liliana ( lilianapalme@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

Hai, Rainer!
Coole Page haste da!
Werde mich jetzt mal etwas an den Dates im Rhein-Main-Gebiet orientieren.
Kann ja nicht angehn, dass ich Dich da bisher noch nirgends gesehn hab...
Hau rein mit dem Rest der Band!
Ihr 'einzig Wahren habt's einfach 'drauf!!!
Bussi und bis demnächst, Liliana
PS: War ein geiler Gig in Illingen-wowww!!!!

26  Datum: 2005-06-14 10:22:07
Philipp Degenhardt ( Philipp@full-of-pipes.de / http://www.full-of-pipes.de) schrieb:

Guten Tag Herr Kind,
ich werde Ihnen bestimmt nichts sagen, meine Mutter vielleicht schon etwas eher (geborene Recken aus Beurig). Aber Ihre Eltern sind einem bekannt! Hab zwischen Sport-, Erotik- und Musikseiten zufällig Ihre Seite entdeckt und dachte, da Ihre Eltern sogar mich kannten, müsse ich Ihnen einmal einen Gästebucheintrag schreiben. Vielleicht hört man ja mal was von Ihnen auf unserer Seite und vielleicht dann auch einmal mit einem Du, dann das Ihnen kann echt störend sein. Wünsche schonmal alles Gute und vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal!

Gruß

Degi

Visit us on www.full-of-pipes.de

25  Datum: 2005-06-13 09:13:46
Diana aus Berlin ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Elute.
Ich bin ein großer Reim Fan.Ein großes Lob an dich ,ohne dich wären die Konzerte von Matze nur halb so schön.Wir sehen uns

24  Datum: 2005-05-16 22:04:46
amon ( amon@mongin.de / keine Homepage) schrieb:

hai maenn
ett iss juutt dat et disch jibt

23  Datum: 2005-04-29 18:49:21
Wauthier Jonathan ( dj_jonath@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

Ich finde dich so gut. Ich bin schon froh dich in Luxemburg für das AGp Drum Event zu sehen!!!!
Bis dann!! Viele Grüsse aus Luxemburg.

22  Datum: 2005-04-04 16:17:49
rolf stahlhofen ( keine Email / http://www.stahlhofen.com) schrieb:

hallo rainer, habe erfahren das du den wahren temptation mit nach fulda genommen hast, danke dafür, hat übrigens extremst spass gemacht damals in fulda.... viel erfolg!!!rolf

21  Datum: 2005-03-23 19:31:27
Michael Brettner ( buybrettner@gmx.net / http://www.brettner.com) schrieb:

Da fliegt man so quasi durch das www und sucht nach Titten und was findet man, jede Menge Titten und noch mehr davon und zur Abwechslung damit ich nicht blind werde, habe ich dann mal nach Deiner Seite gesucht. Und gefunden!! Sehr feine Statements übrigens :-) Wie Du an meiner etwas rudimentären Ausdrucksweise feststellen kannst, bin ich schon dabei mich verbal auf unsere Arbeitsgruppe Metal vorzubereiten, ich freu mich schon wie Sau wenn's los geht. Ich hoffe wir sehen uns spätestens in Frankfurt auf der Messe.

Bis die Tage und ich wünsche natürlich dicke Eier zu Ostern

DEATH TO FALSE METAL

Michel

20  Datum: 2005-03-12 12:11:13
Oberwachtmeister Rosina ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Elute - Hier kommt das Gute !

Status Quo
Datum: 05.10.2005 Ticket 36.50 €
Beginn: 20:00
Ort: Stadthalle - Saarburg

Die Saarburger Kulturpolizei !!!

19  Datum: 2005-02-27 12:05:00
Achim Neu ( achimneu@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Rainer,
war jetzt auch mal auf deiner Homepage, sehr interessant, mit dem üblichen Understatement geschrieben.

18  Datum: 2004-11-29 22:31:30
Anke Beuth ( anke.beuth@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Raini,
geile Page hast du da und ne geile Probe war das gestern. Hat ja kräftig RUPPE RUPPE gemacht und gehossat ham mer! Ja mai!
Das wird ne schöne Tour.
Da fällt mir ein; vielleicht hättest du doch besser die Sticks von Vick Medinight statt die von Vick First genommen und die Nr. 2 dann ist der Sound nicht ganz so knirtzelich und,du, das Fell von der 12ver Tom ist nicht ganz so Ambasserdorich wie ich es mir erhofft hatte aber dafür klingt die Bassdrum echt bumsig . Geil!
Ruppe ruppe halt!
Ein kräftiges HEPPA von deiner Anke

17  Datum: 2004-11-23 10:24:37
Olli ( orohles@aol.com / http://www.come-to-ollywood.de) schrieb:

Tach,

schön !

Tschö

16  Datum: 2004-11-08 10:53:03
Ronny ( romole74@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Elute!

Deine Auftritte sind echt geil! ich versuche immer, auf viele Konzerte zu gehen da ich ihn Stuttgart wohne, ist hier nur nicht so viel los.
Was bedeutet denn "TBA" bei dem Freudenstadt Termin am 04.12.?? Bist du da zu sehen???

Gruß,
der Ronny!

15  Datum: 2004-10-30 22:19:57
Salzi ( markussalzmann@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Servus Rainer,
Grüße von der Rotweinnase.
Schöne Seite.
Viel Erfolg weiterhin !

Salzi

14  Datum: 2004-10-21 18:37:26
jerome goldschmidt ( jeromegold@mac.com / keine Homepage) schrieb:

Richtig geil. Sehr gelungen. Gefaellt mir sehr gut.
Sehr uebersichtlich!!!
Keep up the good work!

13  Datum: 2004-10-07 19:32:00
Die Bracht-Brüder ( keine Email / http://www.jimmybeat.de) schrieb:

Hallo rainer
uns fällt nichts blödes ein weißt du was?
tolle fotos!!!(blöd genug?)#
tolle Seite(noch blödertolle?)
tolle Stätmänts(am blödesten!?!?!)
die brachtbrüder ein garant für tolle unterhaltung
also bis dann dann frohes fest
deine Bracht-Brüder

12  Datum: 2004-09-24 15:25:02
Robert "Genesis" Ivanov ( rivanov@gmx.net / keine Homepage) schrieb:

Hey Rainer!!!
Lustige HP die du da hast...hab sie mir gerade angeschaut bevor ich jetzt auf die Wiesn gehe, DA WO DU AUCH GERNE SEIN WUERDEST, ABER LEIDER BIST DU AM STARNBERGER SEE....hehehehe
viel Glück und viel Spass noch!!
gruss, Robert

11  Datum: 2004-09-24 15:21:37
Joe ( joe@javies.lu / http://www.javies.lu) schrieb:

Hi Rainer
Coole Seite hast de da! Hab alles genau inspektiert!
Schau mal auf meiner vorbei, wenn du Zeit hast!
Joe (der Neue)

10  Datum: 2004-09-20 09:33:22
Niko ( urmes@aol.com / http://www.whosnextlive.de) schrieb:

Hallihallo!
... dann hab ich doch direkt mal nachgesehen... du hast ja wirklich eine schöne und vor allem super umfangreiche Seite. Schön schön, weiter so! Dann mal bis bald - der Niko

9  Datum: 2004-09-13 11:02:49
Marco ( marco@breakout-live.de / http://www.breakout-live.de) schrieb:

Hallo Rainer,

tolle Homepage hast du da - Respekt!

Wenn du nichts dagegen hast werde ich die demnächst gerne auf der HP meiner Band "Breakout!" verlinken.

Hoffe dich vielleicht mal wieder live auf einem deiner kommenden Gigs zu sehen.

Ansonsten läuft man sich ja eventuell am 24.12. in Ayl über den Weg.

Bis demnächst...

Viele Grüße von einem (der unzähligen) ehemaligen Schlagzeugschüler(n)

8  Datum: 2004-07-27 21:22:17
Thomas ( keine Email / http://www.smarslies.de) schrieb:

Hallo Rainer,
Konzert bei B&R hat gerockt. Fand ich echt gut.Geile Bühnenshow.
Gruß Thomas.

P.S.: Konzert der Smarslies im MTC in Köln am 4. August.

7  Datum: 2004-07-26 20:23:55
Sylvia ( info@artpg.de / http://www.artpg.de/) schrieb:

Hi Rainer,
hat Spaß gemacht das Konzert in Hamburg mit Euch und ein paar neue Fotos sind dabei auch entstanden. :-)
Bis bald und liebe Grüße aus Berlin

6  Datum: 2004-07-12 12:09:38
David ( mail@david-muessener.de / http://www.david-muessener.de) schrieb:

Rocking all over the world...
Und selbst in der arg unterbesetzten Klangstation ging die Post ab! Und die Band sah aus, als hätte sie ähnlich viel Spaß gehabt wie wir. Genau, Markus: der Sound, der SOUND... es hat einfach geknallt, die RAINE Energie!
Mach bitte weiter so, Elute, damit wir auch in ferner Zukunft noch rocken können!
Grüße aus dem Rheinland, David

5  Datum: 2004-07-11 20:48:12
Markus ( markuskraemer@o2online.de / keine Homepage) schrieb:

Bin ein grosser Fan der Original Strümpfe!
Habe mich sehr gefreut, euch am 1.7. in Godesberg wiedergesehen und gehört zu haben. Der Sound ist unvergleichlich. Ich habe mich um 7 Jahre zurückversetzt gefühlt, zu Zeiten als ihr auf "Danke"-Tour ward, ich war 17 und auch damals schon hauptsächlich wegen der Band auf den Gigs von Guildo. Leider war das Publikum mager, ihr habt mehr verdient.Macht bitte weiter in der Besetzung, viele Grüße, Markus

4  Datum: 2004-07-04 19:41:09
Chris ( info@TwinMusic.de / http://www.TwinMusic.de) schrieb:

Meine Hochachtung, Herr Kind.... Wunderba, informativ, energetisch der absolute Treffer.... Lieben Gruß vom "Keyboarderkoleesch", der dich gestern so wenig auf dem Ohr hatte.... ;-)

3  Datum: 2004-06-23 23:12:11
Riesatyp ( frank.buohler@freenet.de / http://www.frank-buohler.com) schrieb:

Tach Elute!!!

die EM ist vorbei...macht nix...wir stürmen weiter!!!

freu mich auf viele Gigs...

bis in drei Jahren im Stadion

gruss

der Typ

2  Datum: 2004-06-21 07:04:19
Georg (der Tonmann) ( georg@musirent.com / http://www.musirent.com) schrieb:

Hi Rainer,

auch wenn's mit dem Fussball nicht so richtig klappt, Euer Largo-Konzert in Strassen war Klasse. Freu mich schon auf's nächste mal ...
Georg

1  Datum: 2004-06-14 14:51:16
Albert ( kertzman@gmx.net / http://www.kertzman.de) schrieb:

Hallo Rainer!

Das ist ja eine schöne Homepage, die Du uns da beschert hast . .
Ich jedenfalls wünsche Dir viel Spass und Erfolg . . unter Anderem natürlich auch mit MIR . . ;-)